Karriere & Jobs bei freifeuer

Willkommen auf der Karriere & Jobs Seite von Freifeuer – dem aufstrebenden Start-up, das die Welt der Elektrokamine revolutioniert! Bei Freifeuer geht es nicht nur um Wärme und Gemütlichkeit, sondern auch um Leidenschaft, Kreativität und die Vision, innovative Lösungen für moderne Wohnräume zu schaffen.

Unsere Mission: Wir bei Freifeuer glauben daran, dass Wärme mehr ist als nur eine physikalische Größe. Sie schafft Atmosphäre, bringt Menschen zusammen und schafft ein Zuhause. Unsere Mission ist es, Elektrokamine zu entwickeln, die nicht nur effizient sind, sondern auch das Herzstück jeder Wohnung bilden. Wir wollen das traditionelle Kaminfeuer in die Moderne bringen und gleichzeitig umweltfreundliche, nachhaltige Lösungen bieten.

Arbeitskultur: In unserem Team bei Freifeuer herrscht eine offene und kollaborative Atmosphäre. Wir schätzen Ideenvielfalt und fördern die Kreativität jedes Einzelnen. Hier gibt es Raum für Wachstum, persönliche Entwicklung und die Möglichkeit, echten Einfluss auf die Zukunft des Wohnens zu nehmen. Bei uns zählt jede Meinung, und wir ermutigen dazu, innovative Ansätze zu verfolgen.

Offene Positionen:

Initiativbewerbung

Du hast Lust mit uns gemeinsam die Welt der Kamine zu revolutionieren, aber keine passende Stelle gefunden?

Dann freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung unter Angabe Deiner Jobvorstellung bei uns.

Schicke uns dazu ganz einfach deine Bewerbung an: hallo@freifeuer.de