Wir sind freifeuer

Unsere Motivation

Unsere Vision ist das perfekte Kamingefühl. Die Entwicklung von elektrischen Kaminen, bei denen das Element Feuer im Mittelpunkt steht. Eine zukunftsweisende Alternative um Holzfeuer zu erschaffen – emissionsfrei, nachhaltig und smart.

"Das elektrische Licht entstand nicht durch die ständige Verbesserung der Kerzen."

Oren Harari

Unser Team

Christian

Christian Ebersoldt kümmert sich um die Planung und Entwicklung unserer e-Kamine. Bevor der Diplomingenieur für Mechatronik jahrelang als Produktmanager in der Feuerstättenindustrie arbeitete, war er technischer Betriebsleiter im Ofenbaubetrieb seiner Familie in der Pfalz.

Collen

Vertrieb und Finanzen sind das Resort von Collen Gwizdalla, er absolvierte sein Studium zum Volkswirt an der Universität Göttingen und war mehrere Jahre technischer Leiter bei einem führenden deutschen Feuerstättenhersteller aus dem Osnabrücker Land.

Eugen

Unser Auge für Details – als Bachelor of Arts für Industrial Design ist Eugen die treibende Kraft für das Design unseres Feuermöbelsystems. Neben dem Produktdesign ist er verantwortlich für Renderings und stimmt somit unsere Produkte mit dem kompletten Interior ab.

Unsere Partnerunternehmen

efecto

die Betonschreiner

Neolith

A carbon neutral Company

Linnemann

Objekt & Inneneinrichtungen

kaufmann

Keramik

G&S

IT GROUP

Wood

UPP

Pötter-Klima

Gesellschaft für Nano-Heiztechnologie mbH

Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin